Generalversammlung des Sportvereins

Der Sportverein Höltinghausen hat kürzlich seine alljährliche Generalversammlung durchgeführt. Aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse wurde die Versammlung kurzfristig von der Tribüne am Sportplatz in das angrenzende Vereinsheim verlegt.

Vereinsvorsitzender Josef Wendeln informierte die anwesenden Vereinsmitglieder unter anderem über diverse Aktivitäten des SVH im vergangenen Geschäftsjahr. Darüber hinaus hat er einen Ausblick auf geplante bzw. anstehende Projekte des Sportvereins aufgezeigt. Vorstandswahlen stand in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung, dafür wurden aber fünf verdiente Vereinsmitglieder mit der „Silbernen Ehrennadel“ des SV Höltinghausen ausgezeichnet. Geehrt für ihr besonderes Engagement wurden: Andrea Klaus, Janine Kommol, Stefanie Wienken, Florian Sieverding und Felix Wilken.

Wurden mit der „Silbernen Ehrennadel“ des SV Höltinghausen ausgezeichnet. Ab zweite von links: Stefanie Wienken, Felix Wilken und Janine Kommol (es fehlen auf dem Bild: Andrea Klaus und Florian Sieverding).
Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.