Spitzenspiel C-Jugend SV Höltinghausen – Hansa Friesoythe Freitag, 05.06.2015 um 18:30 Uhr in Höltinghausen. Wer sichert sich die Meisterschaft?

Am Freitag den 05.06.2015 um 18:30 Uhr steigt in Höltinghausen das Spitzenspiel in der C-Jugend Bezirksliga SV Höltinghausen/Emstek gegen Hansa Friesoythe.

Es geht um den Aufstieg in die Landesliga.

Gewinnt unsere Spielgemeinschaft aus Höltinghausen/Emstek dieses Spiel, ist  die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Landesliga, mit dann noch 2 auszustehenen Spielen „sehr“ wahrscheinlich!

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt die Mannschaft tatkräftige Unterstützung der Fans aus Höltinghausen und Emstek.

Wir bitten um Eure Teilnahme!!!

Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar