1. Herren SVH wird 4-fach belohnt

Sehr gute Jugendarbeit des SV Höltinghausen zahlt sich aus

In den letzten Jahren sind nach und nach sehr viele Nachwuchsfußballer aus der SVH-Jugendabteilung in die erste Mannschaft integriert worden.

In der aktuellen Saison stellt der SVH sicherlich den jüngsten Kader aller Cloppenburer Kreisligisten. Aber nicht nur das, denn die „jungen Wilden“ haben einen prima Start in die Saison hingelegt und mit ihrem attraktiven Tempofußball in den Punkt- und Pokalspielen bereits so machen Gegner in die Schranken gewiesen. Das Beispiel des SV Höltinghausen zeigt, wie wertvoll die tolle Jugendarbeit für den Verein ist, denn auch die Zuschauer kommen voll auf ihre Kosten und sind sehr erfreut darüber, Woche für Woche „ihren Jungs“ bei den Spielen zuzugucken.

Für den erfolgreichen Saisonstart wurde die erste Mannschaft kürzlich gleich vierfach belohnt: Von der Firma „Gemüse & Pflanzenhof Lüske“ aus Höltinghausen haben sie neue schwarze Ausweichtrikots bekommen, während die Firma „Fliesenverlegung Krümpelbeck & Banemann“ aus Halen neue Aufwärm-Pullis gestiftet hat. Darüber hinaus wurden die Fußballer mit neuen Aufwärmshirts, gestiftet von der Höltinghauser Firma „Blömer. Ihr Maler“, und Trainingsanzüge wurden von „Jungpflanzen Lüske“ aus Höltinghausen, gesponsort.

Das gesamte Team und der Vorstand des SV Höltinghausen möchten sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken.

Trikots gesponsert von Gemüse & Pflanzenhof Lüske (Vertreten durch Nele Lüske)
Trainingsanzüge gesponsort von: Jungpflanzen Lüske (Vertreten durch Pia Lüske)
Shirts gesponsort von: Blömer. Ihr Maler (Vertreten durch Johannes Blömer)
Sweatshirt gesponsort von: Fliesenverlegung Krümpelbeck & Banemann (Vertreten durch Johannes Krümpelbeck)
Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.