SVH-Sportwoche war ein voller Erfolg

Vor einigen Tagen endete nach insgesamt neun Tagen die große Sportwoche des SV Höltinghausen. Am vorletzten Tag (Samstag, 22. Juli) fand nachmittags ein „Juxturnier“ für Hobbymannschaften statt. Dabei mussten die Teams verschiedene einfache sportliche Aufgaben absolvieren, bei denen allerdings der Spaß im Vordergrund stand. Obwohl es der Wettergott nicht so gut meinte, hatten die 12 teilnehmenden Mannschaft viel Spaß an diesem Nachmittag. Am Abend auf der „Grün-Weißen-Nacht“ fand zunächst die Siegerehrung für die erfolgreichen Teams statt und anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am Abschlusstag (Sonntag, 23. Juli) wurde zunächst das Endspiel um den „Hölker-Cup“ ausgetragen, bei dem der klassentiefere SV Bethen gegen Elsten klar mit 5:1 Toren siegte. Anschließend wurde das Finalspiel um den großen „SVH-Supercup“ ausgetragen. Hier besiegte BW Lohne II den BV Garrel nach Elfmeterschießen. Den ganzen Nachmittag über wurde für die Besucher Kaffee und selbstgebackener Kuchen im Festzelt angeboten. Die Besucher machten erfreulicherweise so zahlreich Gebrauch davon, dass am Ende der gesamte Kuchen verkauft war. Nach dem Ende des  Endspiels um den „SVH-Supercup“ fand dann zum krönenden Abschluss noch die Verlosung der Tombola-Hauptpreise statt. Dabei wurden unter anderem 5 x 2 VIP-Tickets für einen Bundesliga-Stadionbesuch bei Werder Bremen verlost.

Zu den Bildern: Es sind einige Impressionen vom Juxturnier, die Scheckübergabe an den SV Bethen, an BW Lohne II und die Gewinner der Hauptpreise.

Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.