Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung 2015

Traditionell vor Weihnachten wurde am 18.12.2015 die Vereinsmeister der Tischtennisabteilung des SVH ermittelt. In diesem Jahr wurde sie nicht für die Herren A (Mannschaften Bezirksebene plus Finalteilnehmer Herren B) und Herren B (Mannschaften Kreisebene) durchgeführt, sondern ein Turnier gespielt, bei dem die Spieler der unteren Mannschaften gegenüber der ersten Mannschaft vier bzw. sechs Punkte Vorsprung pro Satz erhielten. Hieraus ergaben sich sehr spannende Spiele und nicht immer wurden die jungen Spieler der ersten Mannschaft Gruppensieger. Peter Neumann aus der dritten Mannschaft zum Beispiel holte sich den Gruppensieg vor Nico Jost aus der Ersten. Dieser wiederum konterte aber in der Hauptrunde, schlug Mathis Zurhake knapp im Halbfinale und wurde in einem spannenden Finale Vereinsmeister vor Rico Frank, der wiederum Peter Neumann im zweiten Halbfinale besiegte. Das Turnier fand wie jedes Jahr bei Glühwein, Spekulatius und Kinderpunsch in Weihnachtlicher Atmosphäre statt.

Vereinsmeister 2015

Tischtennis Vereinsmeister 2015 von links: Peter Neumann (Platz 3), Nico Jost (Platz 1), Rico Frank (Platz 2), Mathis Zurhake (Platz 3)

Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar