E1 des SVH gewinnt OM-CUP in der Leistungsstufe 3

Die Mannschaft des Trainerteams Jakob Krümpelbeck und Linus Richter setzte sich mit nur einer Niederlage am Ende verdient durch. Im Finale wurde die Mannschaft aus Oythe im Neunmeterschießen besiegt. Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Staffel 2 ist es der nächste Achtungserfolg für unsere jugen Kicker. Als Belohnung wurde die erfolgreiche Mannschaft daraufhin vom Jugendvorstand zu einer kleinen Feier ins Vereinslokal „Höltinghus“ eingeladen, wo sich das Team bei Pommes und Cola für die neuen Aufgaben stärken konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.